Grünes Sommerfest

Einladung zum Sommerfest der Grünen Westerwald

Endlich ist es so weit! Der KV Westerwald feiert wieder ein Fest. Vieles Belastende liegt coronabedingt hinter uns.  Umso wichtiger ist es, auszuspannen, nach langer Zeit wieder einmal physisch zusammenzukommen, die Natur und den Sommer zu genießen und auf Geselligkeit und gute Gespräche zu treffen.

Deshalb laden wir Dich herzlich zum unserem Sommerfest ein für

Samstag, den 25. Juni, ab 15.00 Uhr in das Kunst- und Kulturzentrum B-05 in den Stadtwald nach Montabaur-Horressen

Das B-05 ist ein symbolischer Ort für das lebendige kultur- und friedenspolitische Engagement in der Zivilgesellschaft. Gepaart mit kurzen Redebeiträgen soll der Spaß und das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Für weitere Unterhaltung von Klein und Groß wird Tim Salabim sorgen. Nach dem nachmittäglichen Kuchen versorgt uns das Montabaurer Catering „Mundart“ mit Suppe und Fingerfood.

Wir hoffen auf Deine Zusage und unbeschwerte Stunden, die wir nach der langen Zeit ohne persönlichen Kontakt, in vollen Zügen genießen wollen. Es gibt sicherlich viel zu erzählen und zu feiern.

Mit den besten Grüßen,

Emily Holighaus, Sarah Schell-Hahn und Torsten Klein

(Sprecher*innen des Kreisvorstands)

Samstag
25.06.2022
15:00 Uhr
b-05
Montabaur
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.