Trauer um Leo Neydeck

Der Kreisverband Westerwald von Bündnis 90/ Die Grünen trauert um Leo Neydeck. Der langjährige Sprecher des benachbarten Kreisverbands Rhein-Lahn wurde plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen. Leo hat unseren Kreisverband über viele Jahre unterstützt. Es gab keine Landesdelegiertenversammlung ohne ihn, er war ein Urgestein: erfahren, streitbar, mutig und sehr engagiert. Er konnte viele Parteifreund*innen begeistern. Mit ihm geht auch eine Ära zu Ende. Für diejenigen, die ihn von uns kannten und die ihn erlebt haben, bleibt er unvergessen. Die Verbundenheit zu uns als benachbarten Kreisverband drückte sich auch durch seine Bereitschaft aus, regelmäßig und versiert unsere Listenaufstellungen für den Kreistag zu leiten.Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinem Freundeskreis.

Für den Kreisvorstand: Emily Holighaus, Torsten Klein, Sarah Westfeld (Sprecher*innen-Team)Für die Kreistagsfraktion: Christian Schimmel (Fraktionsvorsitzender), Manfred Calmano (stellvertretender Fraktionsvorsitzender)

Fotoquelle: Kreisverband Rhein-Lahn (Facebook-Seite)