Versammlung des OV-Montabaur

Interessierte sind herzlich willkommen!
Gerne eine kurze Mail an montabaur@gruene-ww.de schreiben, damit wir bei kurzfristigen Änderungen Bescheid sagen können.

Themen:

  1. Begrüßung & Formalia
  2. Austausch mit dem Klimaschutzmanager der VG Max Weber über Energiegenossenschaften
  3. Berichte aus den Räten
  4. Rückblick Kreistreffen
  5. Bericht Medienteam
  6. Bericht AG Rad
  7. Bericht Kleidertauschbasar im Frühjahr auch Pflanzentauschbörse?
  8. Bundestagswahl
  9. Termin nächste OV und Verschiedenes