Pressemitteilung – BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Westerwald lädt zum Neujahrsempfang in Hachenburg ein

Der Kreisverband Westerwald von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN veranstaltet gemeinsam mit dem Ortsverband Hachenburg am 28. Januar 2024 ab 16:00 Uhr seinen Neujahrsempfang. Die Veranstaltung findet im Vereinshaus am Burbach-Stadion, Alte Frankfurter Straße 13 in Hachenburg statt und steht allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern offen.

Die GRÜNE Bundestagsabgeordnete Tabea Rößner wird die Gäste mit einer Ansprache begrüßen und dabei über die aktuellen Entwicklungen in Berlin berichten. Im Anschluss steht Tabea Rößner für einen offenen Austausch zur Verfügung, um gemeinsam mit den Anwesenden über drängende und kontroverse politische Fragen zu diskutieren.

Der Neujahrsempfang steht unter dem Motto: „WESTERWALD GEMEINSAM GESTALTEN“, welches zugleich das Leitmotiv des Kommunalwahlprogramms bildet. Die Mitglieder des Kreisverbandes freuen sich darauf, in entspannter Atmosphäre bei Getränken und kleinen Speisen mit den Gästen über die Visionen und Herausforderungen für den Westerwald zu sprechen, und das nicht nur innerhalb der eigenen Partei, sondern auch über Gruppen- und Parteigrenzen hinweg.

Interessierte sind herzlich eingeladen, sich unter vorstand@gruene-ww.de für den Neujahrsempfang anzumelden.

Autor: André Butscheike (Sprecher von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN KV Westerwald)